Was würdest du tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts…

Finde überhaupt nichts Schlimmes daran. Schließlich kann das ja schonmal vorkommen, wenn man so lange mit einem Menschen zusammen war. Da ist es ganz normal, wenn man mal etwas durcheinander bringt:)

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen und schönen Abend noch ^^ 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben halt und so… 😅
MiraMoon  23.05.2023, 19:21

Vielen Dank für den Stern ^^

Sie rauswerfen und in ihrer Schuld baden...

Ich würde ihn auch mit falschen Namen ansprechen.

Nichts. Ich sag auch oft Blödsinn ohne dass IRGENDWAS tiefsinnigeres dahinter stecken würde.

Ich hab zb ein Pferd und wenn das mal Blödsinn macht, dann schrei ich nicht dessen Namen sondern den Namen meiner ehemaligen RB bei der es öfter mal vor kam, dass da Blödsinn gemacht wurde!

Ganz übler Patzer, das kann eine Beziehung killen.