Was würdest du tun?

3 Antworten

Was den Jungen angeht, würde ich ihn direkt fragen ob er wirklich Interesse an dir hat. Das mit deiner Mutter ist schon krass! Aber Gott sei Dank lebt sie nicht bei euch!!! Distanziere dich von ihr und kümmere dich um dein Leben. Konzentriere dich auf dein Abi. Zieh das durch, es war nicht umsonst. Versuche es so gut wie möglich abzuschließen! Wenn du das Abi geschafft hast, kannst du immer noch entscheiden was du dann machen möchtest! Den mentale Druck wegen der ganzen Situation, ist nicht gut für dich! Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und vielleicht könnten dir meine Worte etwas helfen. 👍😎

Hey,

Ich kann schon dich verstehen.

Wegen den Jungen, frag ihn nach Treffen und wenn er wirklich Interesse daran hat, dann würde er bestimmt mit dir treffen und wenn er dir nicht immer antworten, ist es nicht gleich ghosten/kein Interesse, sondern vllt hat/hatte er etwas wichtiges zu erledigen.

Das mit deiner Familie, auf deinem Platz würde ich paar Tage oder eine Woche bei irgendeiner Freundin wohnen um sich ein bisschen auszuruhen und damit klar kommen.

Wenn es so eine Möglichkeit bei dir besteht, wäre es am besten für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Rat: kümmere dich um dein Abi, lasse dich nicht durch eine Liebelei ablenken. Lieben kannst du später immer noch.