Was würdest du in so einer Situation machen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich wende Gewalt an. 43%
Ich sage er soll mich bitte los lassen. 24%
Ich versuchen ohne Gewalt zu befreien 24%
Ich rufen Polizei 10%
Ich erwidere die Umarmung 🤨 0%

8 Antworten

Ich rufen Polizei

Allein weil ich noch nd erwachsen bin wär es wohl nicht das schlauste sich mit nackten (wahrscheinlich besoffenen) Männern zu prügeln, obwohl die Polizei wahrscheinlich nicht so viel machen wird, ist in der Gegend ja schließlich normal

Ich wende Gewalt an.

Allein aus Instinkt würde ich mich schon wehren. Außerdem falls ich kräfte mäßig unterlegen wäre um mich von ihm loszureisen würde ich auf jeden Fall gewaltig werden.

Ich sage er soll mich bitte los lassen.

Wenn er das nicht macht versuche ich es ohne Gewalt, wenn das nichts bringt mit. Und dann Polizei rufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch
Ich versuchen ohne Gewalt zu befreien

Hiii,

Ich versuche mich zu befreien und laufe weg und tue dann Polizei rufen.😅😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻