was würdest du imd raten der noch nie eine beziehung hatte, aber gerne in einer wäre?

5 Antworten

Nicht krampfhaft suchen. Sich in der Zeit bis man mit jemandem zusasmmenkommt, mit sich beschäftigen und wissen wer man ist, was man sich für sein Leben vorstellt etc. Es kann nämlich passieren, dass man sich in einer Beziehung sozusagen selbst verliert und sich einfach zu sehr auf den Partner einstellt/einlässt.

Und es ist völlig legitim auch Interessen außerhalb der Beziehung zu verfolgen.

Das man nicht blind dem Wunsch einer Beziehung hinterherlaufen sollte.

Ich habe beispielsweise auch noch keine Beziehung gehabt und bin dann dem Wunsch einer Beziehung hinterhergerannt. Das hat mich letzentlich unnötig Zeit & Aufwand gekostet und hat mich nebenher auch Emotional komplett gehopst.

Man sollte es einfach entspannt angehen lassen und das ganze nicht erzwingen.

lg.

Nicht hetzen, Partner suchen.

Das es irgendwann kommt und man es sich nicht erzwingen sollte.

In eine Beziehung gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschen sind komische Tiere.