Was würdest du davon wählen?
1.) Du darfst dich 4 Mal am Tag in einen anderen Ort teleportieren
2.) Du darfst 2 ungelungene Momente am Tag besser machen (nicht allgemein in deinem Leben, sondern was dir einfach heute nicht gut gelungen ist)
10 Antworten
Ich würde die Nr. 1 nehmen. Wenn ich irgendwas am Tag verbocke, dann bin ich ja eh meistens selber Schuld und muss fürs nächste Mal einfach meine Konsequenzen ziehen.
Da wäre unbekannte Orte zu sehen schon wesentlich reizvoller. Das wären jeweils 5 Stunden irgendwo, wo ich möchte. Inkl. 4 Stunden für Essen und Pausen dazwischen.
Bzw. es ist eigentlich tricky fällt mir gerade auf, weil ich ja 1x Teleportieren für meine Rückkehr nutzen muss, sonst stehe ich vielleicht am Himalaya und komme nicht mehr heim. Mal kurz den Berg runter trampen geht da ja kaum bzw. dann könnte ich wahrscheinlich kurzfristig in der Arbeit anrufen, dass ich noch spontan nen Monat Urlaub brauch.
Egal, ich würds trotzdem machen, auch wenns dann nur 3 Orte sind. Dann nehm ich mir jeweils 7 Stunden dafür.
2 ungelungene Momente am Tag besser machen. Wenn man zb zu spät kommt kann man das besser machen
So toll nr 2 auch klingt irgendwie ist es doch nicht so gut
nr 1 ist gut. Dann müsste ich auch nicht mehr den bus nehmen sondern könnte mich zur schule teleportieren
Ich würde das teleportieren nehmen.
1 man hat mehr Zeit am Tag