Was würde Zahnlücke schließen in der Türkei kosten?

2 Antworten

Bei mir hat das ein Zahnarzt gemacht. Das hat ein paar Hundert Euro gekostet und es war sogar noch mehr zu machen. Völlig überteuert bei dir

Hallo Lolwjsvs,

3000 € für eine kieferorthopädische Behandlung ist vollkommen normal.

Wenn du über 18 Jahre alt bist, dann musst du selbst bezahlen.

Manche gehen in Polen oder Tschechien zum Kieferorthopäden. Das macht aber nur Sinn, wenn man in Grenznähe wohnt.

Eine Behandlung in der Türkei macht nur Sinn, wenn du alle 4-6 Wochen dort bist und auch zwischendurch bei einem Notfall mal schnell hin kannst ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Lolwjsvs
Fragesteller

Ich bin 17

karliemeinname  06.02.2022, 14:55
@Lolwjsvs

Eine Ferndiagnose wirst du hier nicht bekommen. Aber wen ein Kieferorthopäde Fehlstellungen der KIG-STufe III feststellt, dann bezahlt die Krankenkasse deine Behandlung. Da solltest du dir nochmal eine Zweitmeinung einholen.