Was würde passieren, wenn man kotzen muss, sich aber den Mund zuklebt?

2 Antworten

Das könnte sehr gefährlich werden, denn durch den nicht unterdrückbaren Druck des Erbrechens könnte das Erbrochene in die Luftröhre gelangen und zum Erstickungstod führen!

Ja, dann kommt es wieder runter, aber Zum Einen tut der Hals wegen der Säure total und es wird wahrscheinlich auch im Bauch übel. Und da der Mund verschlossen ist, kann man keine Luft bekommen, wenn Beide Nasenlöcher verstopft sind.

Alternativ kann der Heißkleber nachgeben und du hast eine schöne Brühe aus Kotze und Kleber. :).

An alle, die gerade beim Lesen gegessen haben, verzeiht mir bitte.

Ouh und natürlich, du kannst auch so ersticken.

Weisskuchen
Fragesteller

@hiimsergey

Sehr kreative Antwort. ^^