was würde passieren wenn man die bomben verwechselt im krieg?

4 Antworten

Das kann man nicht einfach so verwechseln. Eine Atombombe kann nur von bestimmten und befugten Personen gezündet werden und dazu benötigt es den Atomkoffer. Diese Personen sind nicht auf dem Feld und Kämpfen nicht wodurch schon alleine dadurch keine Verwechslung möglich ist.

Da wird nichts verwechselt.

Falls doch (was extrem unwahrscheinlich ist) sagt mein einfach „upsi“ oder „war nur ein Test“ Hiroshima dies das

Das kann nicht passieren, weil die ganzen LangstreckenWaffen mit atomaren Sprengköpfen bestückt sind.

Die USA überlegen jetzt solchen Raketen mit konventionellen Bomben zu bestücken, um auch aus großer Distanz konventionell angreifen zu können. Abgesehen von den relativ hiohen Kosten (trotz begrenzter Wirkung), hat sich jetzt Russland kritisch dazu geäußert, weil man solche Raketen bei der RaketenAbwehr nicht von H-Rakten unterscheiden könnte!

das gibt es nicht. die Systeme sind so unterschiedlich und auch absolut unterschiedlich abgesichert, dass das gar nicht vorkommen kann.