Was würde passieren, wenn man 8 bis 900mg Koffein zu sich nimmt?

2 Antworten

Kann ich Dir aus eigener Erfahrung erzählen.

Beim Bund ( vor 2011) war es mein Plan, dass ich die Nacht, wo man kaum schlafen kann, man war in dieser Zeit 3 Tage nur im Wald, mich mit Koffeintabletten wach halte.

Ich habe in der Nacht an die 10 Tabletten genommen über so 7h verteilt.

Müde war ich nicht mehr, aber auch nicht richtig wach, eigentlich war ich völlig fertig mit der Welt, aber der Körper kam nicht zur Ruhe.

Als wir dann in der Kaserne noch eine Strecke gerannt bin, haben sich meine beiden Nebenmänner bei mir eingehackt und mich im Laufschritt bis vor die Kompanie geschleppt. Und auch dort konnte ich nicht mehr alleine stehen.

Bei 8 mg passiert gar nichts.

ggRoy  26.11.2017, 13:33

Sei doch nicht auf so dumm...