was würde es kosten herd anschliessen zu lassen bei elektriker?ß

4 Antworten

Meistens so um die 40 EUR!

geh ins geschäft wo du ihn gekauft hast, dann kommt von den Servicearbeitern einer zu dir und macht des schnell, ca. 25€

Vermutlich zu viel, geh erstmal deinen Freundes-/bekannten Kreis durch, ob es von denen nicht einer unentgeltlich/billiger macht

Neuer Herd funktioniert nicht!

Nachdem mein kaputter Herd nicht mehr reparabel war, habe ich mir nun einen neuen gekauft und fachmännisch vom Elektriker anschließen lassen. Nur - das Teil funktioniert nicht. Alles noch mal überprüfen lassen. Die Anschlüsse nicht einwandfrei. Hier alles in Ordnung. Nur zwei Kochzonen funktionieren. Die beiden anderen und der Herd nicht. Was tun? Habe ich das Recht, das Teil morgen wieder zurückzubringen und mein Geld zurückzuverlangen oder muss ich dem Händler die Gelegenheit geben, das zu richten. Ich habe keinen Nerv auch noch Kundendienst, der dann irgendwann einmal kommt. Lieber das Gerät zurück, von mir aus auch ein anderes neues Teil. Welche Rechte habe ich?

...zur Frage

herd anschließen - kosten?

wie viel kostet es, einen herd anschließen zu lassen? ohne lifern etc

...zur Frage

Herdanschluss

Hallo

habe das problem das ich meinen herd mit ceranfeld anschliessen lassen hab (Elektriker) und nun kann ich nur 2 platten laufen lassen oder den backofen und eine platte ansonsten wenn ich mehr anmache fliegt die haupsicherung raus der elektriker hat gesagt das da nur etwas freigeschaltet werden muss oder so und noch 2 sicherungen eingebaut werden müssen das ganze würde aber so 400€ kosten und mein vermieter will sich schlau machen ob er verpflichtet ist diese kosten zu übernehmen oder nich und deswegen möchte ich gern von euch wissen um sicher zugehen ob das dann stimmt was er sagt.

schonmal großes danke schön im vorraus mfg

...zur Frage

Wieso springt die Sicherung raus immer wenn der Backofen nach einer längeren Zeit an war?

Mein Problem ist dass wenn ich mein Herd benutze die Sicherung nach ca 15 rausspringt nachdem ich den Herd ausgeschaltet habe rausspringt wieso? War bei meinem alten so ähnlich konnte ihn nicht anschalten ohne die Sicherung raus gesprungen ist.

...zur Frage

Elektro-Herd selbst anschließen oder Elektriker holen? - Berlin

Hihi.... ich mache gerade in Berlin ne neue Wg auf und von der Hausverwaltung gab es keinen Elektro-Herd gestellt. Nun die Frage ob ich meinen selbst mitgebrachten Herd allein anschließen kann oder doch eher einen Elektriker holen sollte...???

Kann mir jemand helfen oder ist es garnicht soooo schwierig das selbst zu machen??

Tausen Dank, Thorben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?