was würde es kosten herd anschliessen zu lassen bei elektriker?ß

7 Antworten

geh ins geschäft wo du ihn gekauft hast, dann kommt von den Servicearbeitern einer zu dir und macht des schnell, ca. 25€

Vermutlich zu viel, geh erstmal deinen Freundes-/bekannten Kreis durch, ob es von denen nicht einer unentgeltlich/billiger macht

je nach betrieb verschieden lass dir nen kostenvoranschlag machen

20 Euro Anfahrt 6,20 Arbeitslohn. Frag mal den Nachbarn.

nicht viel hast keine in der nachbarschaft oder im bekanntenkreiß

hexenrw  24.08.2009, 11:39

wäre dann nicht versichert

Dupek  24.08.2009, 11:40
@hexenrw

doch, er kann es ja während der arbeitszeit machen, aber nimmt weniger oder nichts