was würde es kosten herd anschliessen zu lassen bei elektriker?ß

4 Antworten

geh ins geschäft wo du ihn gekauft hast, dann kommt von den Servicearbeitern einer zu dir und macht des schnell, ca. 25€

Meistens so um die 40 EUR!

Vermutlich zu viel, geh erstmal deinen Freundes-/bekannten Kreis durch, ob es von denen nicht einer unentgeltlich/billiger macht

Warum gibt es beim Backofen Gradanzeigen und beim Herd Stufen?

...zur Frage

Als Elektriker privat Herd anschließen. Wer Haftet?

Hallo, ich bin gelernter Elektriker und möchte den Herd einer Bekannten in der neuen Wohnung anklemmen. Nun ist die Frage: Wer haftet, wenn ich den Herd mit bestem Wissen und Gewissen angeschlossen habe, im Schadensfall? Und wie verhällt sich das in meiner eigenen Wohnung?

MfG

...zur Frage

Was kostet ein Elektriker für Herd und 2 Lampen anschließen?

Hallo
Was kostet es ungefähr wenn ich ein Elektriker kommen lasse um den Herd und 2 Lampen anschließen zu lassen?
(Vorab: Ich kann das nicht selbst und ich habe auch niemand der das macht)

...zur Frage

herd anschließen - kosten?

wie viel kostet es, einen herd anschließen zu lassen? ohne lifern etc

...zur Frage

Herdanschluss

Hallo

habe das problem das ich meinen herd mit ceranfeld anschliessen lassen hab (Elektriker) und nun kann ich nur 2 platten laufen lassen oder den backofen und eine platte ansonsten wenn ich mehr anmache fliegt die haupsicherung raus der elektriker hat gesagt das da nur etwas freigeschaltet werden muss oder so und noch 2 sicherungen eingebaut werden müssen das ganze würde aber so 400€ kosten und mein vermieter will sich schlau machen ob er verpflichtet ist diese kosten zu übernehmen oder nich und deswegen möchte ich gern von euch wissen um sicher zugehen ob das dann stimmt was er sagt.

schonmal großes danke schön im vorraus mfg

...zur Frage

Elektro-Herd selbst anschließen oder Elektriker holen? - Berlin

Hihi.... ich mache gerade in Berlin ne neue Wg auf und von der Hausverwaltung gab es keinen Elektro-Herd gestellt. Nun die Frage ob ich meinen selbst mitgebrachten Herd allein anschließen kann oder doch eher einen Elektriker holen sollte...???

Kann mir jemand helfen oder ist es garnicht soooo schwierig das selbst zu machen??

Tausen Dank, Thorben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?