🎄🎁Was wünscht ihr euch zu Weihnachten🎁🎄?

6 Antworten

Menschen mit denen ich meine Zeit verbringen kann und den Kuchen gemeinsam essen kann und mehr Kerzen drauf setzen kann je mehr Personen.

Edit: Der 24.12 ist auch mein Geburtstag.

992 GT 3 RS, also falls jemand einen übrig hat...

Würde mich zur Not auch mit einem GT3 zufrieden geben

Lenaa479u
Fragesteller

💯

Frieden - in der Familie und auf der ganzen Welt, auch für die Tiere auf Erden...

Gesundheit - für meine Familie und Bekannten, meine Tiere und für mich auch (mit das Wichtigste überhaupt).

Wir Erwachsenen beschenken uns schon lange nicht mehr - zumindest nicht mit materiellen Dingen, die man einfach so kaufen kann...;)

Die Kleinen bekommen natürlich was - was jedoch ebenfalls nichts Materielles sein muss...

Ich wünsche mir einen neuen Rucksack, weil mein alter kaputt ist. Außerdem einen Hoodie und ein Spiel 😋

Ein paar Messer für meine Sammlung und ansonsten lass ich mich überraschen.