Was wollt ihr eigentlich?

8 Antworten

Ich habe "feste" Ziele. Nachdem ich das erreicht habe, geht es weiter.

Das erste war mein Realschulabschluss gut zu bestehen.

Danach meinen Ausbildungsplatz zu bekommen.

Den Autoführerschein dann mit 17 zu haben.

Mit 18 hab ich jetzt direkt den A2 Motorradführerschein gemacht.

Ziele:

Als nächstes will ich meine Ausbildung gut abschließen.

Dann mit in 2 Jahren also mit 20 den A Motorradschein machen.

Ein Motorrad kaufen und mich passend dazu ausstatten.

Den Meister/Techniker machen und Geld ansparen.

Mit 25 oder sowas ein gutes Auto kaufen.

Und danach sehe ich weiter.

Die ganze Zeit würde ich gerne gesund bleiben und das war's.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wäre gerne glücklicher, Ich selbst, Sorgenfreier, Stressfreier und hätte gerne mehr Spaß am Leben.
Sonst hab ich alles was ich brauche. Familie, genug Geld, Dach überm Kopf, körperliche Gesundheit… 🫶

Ausziehen, meinen Kumpel sehen; er wohnt so weit weg, ihn umarmen

Guten Tag

Ich will mein Fachabitur schaffen und danach studieren

Noch möglichst lange der Rentenkasse auf der Tasche liegen.