Was wollen die von mir?
Ich habe keine Ahnung was die von mir wollen. Kann mir bitte jemand sagen was die wollen?
Ich habe branded content aktiviert , aber nie eine werbe Partnerschaft angenommen. Kann man wenn man branded content aktiviert hat, keine Musik mehr für private Zwecke verwenden?
2 Antworten
Scheinbar hast Du etwas gepostet, das nicht Dir gehört. Und der Eigentümer macht jetzt seine Ansprüche geltend und verbietet Dir, seinen Content zu nutzen. Deswegen wurden Deine Videos gesperrt.
Du hättest die Chance, dagegen vorzugehen, wenn der Content Dir gehört. Aber da der Content Dir höchstwahrscheinlich nicht gehört, solltest Du die Videos einfach löschen und gut ist's.
Ah, und achte in Zukunft darauf.
Da der Urheberrechtsanspruch von Sony Music kam, lag es höchstwahrscheinlich an der Musik.
Wenn Du die Videos löschst, sollte da meiner Meinung nach keine weitere Konsequenz folgen.
Alles klar. Hab ich direkt gemacht. Aber was ich nicht verstehe ist, warum ist es in Japan blockiert und nicht und Deutschland, wo ich ja lebe?
Weißt du wie man branded content deaktivieren kann, damit ich, weil es anscheinend daran lag , das deaktivieren kann und wieder Musik benutzen kann??? Das komische ist, dass ich vor 5 Jahren ein Lied benutzt habe, und danach dieses branded content aktiviert habe. Also da steht nur „du bist berechtigt dass Label „branded content“ zu verwenden. Habe ich aber noch nie gemacht. Ich will es einfach deaktivieren
Steht da doch... Audio Spur von Sekunde x bis y. Hast einfach urheberrechtsgeschützte Musik druntergelegt
Naja wo kommt die Musik her? Hast du die Erlaubnis vom Künstler die Musik zu nutzen?
Wie kann man denn dieses branded content weg machen? Deaktivieren oder wie auch immer? Ich habe Anfragen blockiert und das halbe Internet durchforstet, aber es kann man nicht deaktivieren wie es scheint…..
Das hat nichts mit BRand contetnt zu tun. Das ist allgemein geltendes recht. Du darfst keinen Content benutzen, dazu gehört auch Musik für die du keine Erlaubnis bzw. freigabe hast
Gar nicht... kannst halt nicht einfach geistiges Eigentum von anderen nehmen und hoffen, dass du damit selbst bekannt wirst.
Klarer Menschenverstand fehlt hier
Und genau das verstehe ich nicht. Ich poste ein Bild von einem Kuscheltier und es ist Urheberrecht ???? Das ist doch mein Bild. Ich habe nur Musik drunter gelegt, die von Instagram vom Musik Sticker war.
Kann ich dir nicht sagen muss ja in den Mails drin stehen was die da beanstanden.
Ich habe ein Kuscheltier, was mir gehört in die Story gepostet und Musik darunter gelegt. Außerdem habe ich ein Musik Video von einem Künstler, was er selber hochgeladen hat in die Story gepostet. Was ist daran falsch???
Das Video gehört aber dem Künstler und nicht dir, daher wird's gesperrt.
Wie gesagt kann ich dir nicht sagen. Lies doch die Mails da steht es doch drin.
Und wenn der Künstler was hoch lädt heißt das ja nicht das du das einfach weiter verbreiten darfs
Nur weil ich es in die Story gepostet habe???? Aber ich verstehe nicht warum. Andere werden es doch mit Sicherheit auch in die Story gepostet haben??
Offenbar nicht. Oder du siehst es nicht, weil es bereits gesperrt wurde
Ne, das Video ist noch online, was ich in die Story gepostet habe. Es stand drinnen, dass das Video „stummgeschaltet“ wurde in Deutschland und x anderen Ländern.
Ja, aber wenn ich ein Bild von meinem Kuscheltier poste, warum wird es dann gesperrt? Das verstehe ich nicht. Das Video ist auch nicht stummgeschaltet wenn ich auf das Profil gehe und es mir ansehe. Ich hab bei dem Bild mit dem Kuscheltier nur Musik drunter gelegt. Mehr nicht. Wofür gibt’s denn dann den Musik Sticker, wenn man die Musik nicht mal verwenden darf??? Es ist ja für den privaten Gebrauch.
Also obwohl die von dem Musik Sticker waren?
Lag es an Musik , weil ich branded content aktiviert habe ? Ich habe ein Bild von einem Kuscheltier gepostet, was aber mir gehört. Habe darunter wahrscheinlich dann Musik drunter gelegt. Muss ich jetzt was befürchten? Hab alle Videos gelöscht und auch Bilder