Was wird in Notenkonferenzen besprochen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Alsooo...... In der NK wird bequatscht welche Noten verteilt werden, ob der jenige damit versetzt wird oder ihm noch mal eine Chance in Form eines speziellen, nur für ihn angefertigten Test/Klausur gegeben wird. Noch ein typisches Beispiel für unsere dieses Jahr war z.B. da eine Lehrerin sich nich entscheiden kann ob sie in Rente geht oder doch lieber noch schönes Krankengeld kassiert, hatten wir bei ihr nur ein eiziges Mal im gesammten Halbjahr. Und somit wurde wegen mangelnder Noten, dass es mal wieder nicht gewertet wird. Ich hoffe ich konnte dir helfen! LG

Die lehrer sagen halt die noten und es wird halt drüber diskutier ob diese nochmal geändert werden. Mit mündlicher mitarbeit etc. Total dämlich.