Blickwechsel 18. Januar 2023
Deine Fragen an eine depressive Person
Alles zum Blickwechsel

Was wird am Ende - was machen, wenn die Depression dann weg ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung, ich bin nach deiner Ausdrucksweise noch voll benebelt. Was die Zukunft bringt, kann ich dir jetzt nicht beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 34 Jahren an Depression und Dysthymia erkrankt.
Unholdi
Fragesteller

Ich habe gefragt, weil das eine der Fragen war, die für mich emotional am belastendsten war. Ich weiß nicht wo das was mich damals ebenso getrieben wie festgehalten hat hin ist, es ist irgendwie verraucht - geblieben ist mir, was ich vorher nicht kannte, eine Angst. Ich kann jetzt, seit die D. vergangen ist, weder angstfrei fliegen, noch ein Schiff besteigen.