Was wird 2022 und 2023 passieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Erde sollte schon hundert mal untergehen. Die Termine wurden dann immer wieder verschoben. ;)

Dalia54
Fragesteller

Huch das beruhigt mich!

Dalia54
Fragesteller

Bist du dir aber wirklich sicher?

Technikfragen8  28.02.2022, 21:54
@Dalia54

Ich dachte das Thema wäre schon länger geklärt. Der Asteroid wird die Erde um ein gutes Stück Verfehlen.

Denn die NASA -Wissenschaftlern sagten, dass am 6.5.2022 der 128m große Asteroid „2009JF1“ direkt auf unsere Erde kommen wird.

Nein, das sagen die NASA-Wissenschaftler nicht. Schaue dir weniger YouTube-Filme an!

Bei der Mondfinsternis tritt der Mond in den Schatten der Erde in. Darum kann man dann den Vollmond für eine bestimmte Zeit nicht sehen. Wenn man sich in dieser Zeit mit dem Hammer auf den Daumen schlägt, tut das sehr weh.

Du wirst überleben. Die größte Gefahr sind abbiegende LKW (Abstand halten), Corona (Abstand halten), Geschlechtskrankheiten (Abstand halten) und YouTube-Videos (Abschalten).

Dalia54
Fragesteller

Haha ok? Aber auf Google steht das. Ich weiß nicht alles was da steht, ist richtig…

mjutu  17.02.2022, 10:49
@Dalia54
Ich weiß nicht alles was da steht, ist richtig…

Das ist der richtige Ansatz!

Google ist nur eine Internet-Such-Maschine. Dieser Dienst findet Seiten, die zu den gesuchten Stichworten passen. Das sagt nichts, aber rein gar nichts über die Zuverlässigkeit der Informationen aus.

Das mit dem Asteroid stimmt. Alle werden ausgelöscht. Nur das Internet bleibt und entwickelt sich dann zu intelligentem Leben und versorgt die nächsten Millionen Jahre die komplette Milchstraße mit Pornographie.