Was will mein Partner mir sagen wenn er mir schreibt"Meine Liebe-Zemra ime"?

KuroHotaru  06.12.2021, 18:57

Wieso fragst du nicht ihn?

woman282946
Fragesteller

Weil ich erstmals huer Frage

1 Antwort

Ich habe jetzt die Frage nicht verstanden. Willst du die Übersetzung, wäre dann „Mein Herz“ oder willst du die Bedeutung dahinter? Wenn du die Bedeutung seiner Aussage meinst, dann wahrscheinlich, dass er dich liebt

woman282946
Fragesteller

Ja ich meine die Bedeutung. Ich verstehe nicht was man mut meine LIEBE und mein HERZ sagen will

Relenaj  06.12.2021, 19:00
@woman282946

Er ist doch dein Partner. Er will dir damit sagen, dass du sein Glück, sein Schatz, sein Herz bist.

Icelady13  06.12.2021, 20:55
@woman282946

Das wurde dir doch schon x Mal erklärt und du weisst es immer noch nicht? Langsam glaube ich, du willst uns hier nur verarschen...

Icelady13  06.12.2021, 22:03
@Relenaj

Sie stellt immer wieder die gleichen Fragen zum ich weiß nicht wievielten Mal. Hatte schon mehrere Accounts... Ich kenne sie alle.