Was will er mir damit sagen?

5 Antworten

weil die eigentlich nichtmal ein Wort mit uns wechseln dürfen.

Warum sollte man sich nicht nett kurz mit den Reinigungskräften unterhalten dürfen?

soll ich einen Schritt mehr auf ihn zugehen ?

Wenn Du ihn näher kennen lernen möchtest, mach das! Mach Dir aber bewusst, dass Dating zwischen Arbeitskollegen bzw. Angestellten im selben Unternehmen auch Herausforderungen mit sich bringen kann.

Frage ihn doch mal nach ein Kaffee trinken gehen. Und lerne ihn etwas kennen.

Ja auf jeden Fall, er zeigt Interesse, es ist schade wenn ihr euch die chance nicht gibt euch näher kennenzulernen.

lade ihn ein auf ein Date, in der Firma ist immer blöd, man kann gar nicht in Ruhe reden

Ja! Warum auch nicht? Trau dich, wenn du es nicht machst kommt die Chance vielleicht nie wieder…Vielleicht entsteht ja was tolles und wenn nicht hast du mit einem Kaffe und nem netten Gespräch auch nichts verloren….Frag ihn dieses Mal doch einfach ob er Lust auf einen Kaffe hat

Wenn du ihn kennenlernen willst kannst du ihn ja fragen ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt. Vielleicht picknicken, essen gehen oder doch einen Kaffee trinken. Dann kannst du ihn näher kennenlernen.