Was will er?
Hey,
seit einem halben Jahr ist mir ein Junge (ich nenne ihn mal Leon) in der Schule aufgefallen. Ich bin ihm auch aufgefallen und wir haben uns ständig angelächelt.
An einem Donnerstag (ca. vor 2 Monaten), als ich am Fahrradständer stand hat er mir "Hallo" gesagt, ich war komplett überfordert, weil ich damit gar nicht gerechnet habe. Ich habe dann aber auch nur "Hallo" gesagt und bin dann weg gegangen, weil keiner mehr geredet hatte und ich in den Sportunterricht musste. Ich bin oft ziemlich schüchtern und ich glaube er auch.
Vor ca. einem Monat habe ich dann auf Insta auf dem Schulaccount die Follower durchgeschaut und habe einer seiner besten Freunde gefunden. Ich habe dann ein bisschen mit dem Freund geschrieben und er hat dann geschrieben, dass er mich kennenlernen will. Ich habe natürlich freundlich abgelehnt. Weswegen ich auch glaube, dass Leon seinen Freunden nichts von mir erzählt hat. Später habe ich dann ihn auch gefragt wie Leon heißt, da ich den Namen gar nicht kannte.
Vor ca. 2 Wochen habe ich dann Leon auch auf Insta gefunden. Erst ist er mir gar nicht zurückgefolgt, weswegen ich ihm auch nicht schreiben konnte. Jetzt haben wir ein bisschen geschrieben, aber ich habe eher nur Fragen gestellt und er ist oft meinen Fragen ausgeweicht oder hat nur so "😉" geantwortet. Außerdem löscht er oft wieder die Nachrichten die er geschrieben hatte.
Vor einer Woche habe ich ihn dann im Schwimmbad getroffen, aber dort haben wir uns auch nur angelächelt.
Vor ein paar Tagen hatte er dann eine Insta Story auf Enge Freunde und dort hat man ein Bild vom Schwimmbad (in dem wir uns getroffen hatten) gesehen auf dem Bild stand "Komm🩵". Ich hatte an diesem Tag aber keine Zeit und habe es ihm auch gesagt, aber dass ich wann anders ihn mal im Schwimmbad sehen würde. Er hat mich dann gefragt warum ich wusste, dass ich gemeint war, aber ich bin ja auch nicht blöd. Dann habe ich es erklärt und dann hatte er noch etwas in seiner Insta Story auf Enge Freunde. Es war ein Bild von sich auf dem stand "Ja, ja ich habe dich gemeint 😉🩵"
Heute in der Pause hat er und seine Freunde immer wieder zu mir und meinen Freunden geschaut.
Seitdem haben wir nur wenig geschrieben. Ich weiß nur, dass er Thailänder ist, aber ich weiß auch nicht ob er richtig deutsch kann. Er hat mit seiner Familie (die offensichtlich Deutsch war) Englisch gesprochen. Ich weiß nicht, ob ich ihn einfach vergessen soll oder was ich machen soll. Weil es mich auch langsam nervt.
Es tut mir leid für den sehr sehr langen Text. Danke schonmal im voraus 🤍
2 Antworten
Wie alt seid ihr? Meiner Meinung ist das Kindergarten scheiß, redet wie normale Zivilisierte Menschen und kommt zum Punkt. Wunder dich nicht, wenn du verarschst wirst oder so, wenn er schon so kommt und dann ein „Komm“ und er Nachrichten löscht. Verstehe denn Sinn nicht, wenn einer sich so komisch verhält und trotzdem was starten will
Wenn du von einem Menschen wissen willst, was er über dich denkt oder von dir will: dann rede mit dem direkt darüber. Vorher finde in dir heraus, was du wahrhaftig für ihn empfindest.
Alles andere ist Gehirnwindungsakrobatik die meist nichts mit RL zu tun.