Was will der Hater von Dead by Daylight mir sagen?

1 Antwort

Rep ist kurz für Reputation, also Ruf/Ansehen.
Es gibt Foren, in denen +rep oder -rep in Kommentaren sozusagen als Bewertungssystem benutzt werden (+rep ist positiv, -rep negativ), aber Steam gehört eigentlich nicht dazu, es hat keine richtigen Auswirkungen.
Im Grunde unterstreicht das nur, dass er mit deinem Play-Stil als Killer nicht einverstanden war.

MarcelHD40
Fragesteller

egal wie fair man spielt, man kann es denen eh nie recht machen... außerdem hatte sich einer auch beschwert weil ich ihn am Haken auf gehangen habe statt ihn bei seiner Flucht zu helfen. Als ob er den Sinn des Spiels nicht versteht 😑

Miki98  03.04.2018, 10:06
@MarcelHD40

Das sind wahrscheinlich Leute, die selber nie Killer spielen und deren Perspektive nicht verstehen. Ich spiele selber beide Seiten relativ oft und kriege ständig von Survivorn was vorgeheult, von wegen ich solle doch nicht campen obwohl überall um den Haken schon Fußspuren sind. Soll ich einfach gehen und die ihren Kumpel abhängen lassen, statt die Survivor in der Nähe zu suchen oder was? xD