Was werden meine Mitschüler sagen?

6 Antworten

Trag es doch ums Handgelenk gebunden 😊

Das wirkt dann weniger speziell und ist recht unauffällig. 😁

Trage, was du möchtest! Wenn es dir gefällt, steh drüber, sollten andere dumme Kommentare abgeben. Jeder hat einen anderen Style, und wenn das jemandem nicht passt ist das deren Problem.

Egal, was andere sagen. Wenn es dir gefällt, ist das wichtiger. Die anderen haben eh Angst, mal aufzufallen. Die tragen langweiligen Einheitslook und teure Markenklamotten, weil es ihnen an Selbstbewusstsein mangelt. Wer mobbt, hat eher Probleme mit sich selbst. Das ist die arme Sau.

OshKoshHick  11.08.2020, 21:24

Finde das Tuch schick, ich trage meine mit dem Knoten hinten

was andere denken sollte dir egal ein, wenn du es gut findest trag es, wenn du dich nicht outen willst vor den mitschülern lass es besser

Jogei13
Fragesteller

Was meinst du mit outen?

Ich finde das Tuch sieht süss aus. Ich würde denken wenn ein Mitschüler bei uns so zur Schule kommt, ob ich ihm oder er mir ein Tuch mal umlegen würde. Erregt wäre ich von dem Anblick auf jeden Fall .

Aber ich persönlich ein weisses oder rosa oder hellblaues Hemd würden dazu besser aussehen