was soll für ein tuch soll ich ich europapark tragen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Solche Fahrgeschäfte sind haram. Meide sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch ganz einfach, liebe Malikaa:

NIMM`s Kopftuch für den Europapark ab!

Zu Deiner Erinnerung: Allah verlangt NICHT von Dir, dass Du Kopftuch trägst!

Sowas behaupten nur ewiggestrige, hysterische Männer (und Frauen, die diesen Männern glauben!)

...oder hat Allah schon mit Dir gesprochen und Kopftuchtragen von Dir verlangt?

Ich wette: Hat er nicht! - Also: ruhig abziehen - hinterher wieder aufziehen, wenn Du denn unbedingt möchtest:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten sehr fest und möglichst eng...wenn du hast, nimm ein Sport hijab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Fahrgeschäfte, bei denen Gefahr besteht, dass sich das Kopftuch verfängt und dann bist du entweder schwer verletzt oder tot.

Wenn du es nicht ausnahmsweise abnehmen kannst, solltest du bestimmte Fahrgeschäfte einfach meiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stülpe über das Kopftuch einen Fahrradhelm. Dann steht dem religiös korrekten Fahrvergnügen nichts mehr im Wege. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gestiefelte
18.06.2017, 20:32

Eigentlich ne gute Idee, aber auf Spielplätzen können Helme eine Gefahr darstellen, weil man mit den Gurten hängen bleiben kann.

0

Also am besten mit wenigen Nadeln. Ich würde es einfach unten am Hals mit einer Sicherheitsnadel zu machen und um den Hals werfen. Viele Möglichkeiten gibt es nicht. Selbst ich hab es mit dieser Methode ganz gut durch den Europapark geschafft. Viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malikaa
18.06.2017, 20:36

kannst du mir ein Bild shicken wie das genau aussehen soll?

0
Kommentar von ba3wida
18.06.2017, 20:40

Hier den Hijab Style Nummer 2 ab 2:18.

1
Kommentar von ba3wida
18.06.2017, 20:45

Oder genau so wie sie nur das du es halt unten noch fest machst. Ist zwar eine sehr lockere Methode aber meiner Meinung nach die beste. Vorallem wenn du im Freizeitpark dein Kopftuch neu machen musst weil es wegen der fahr verrutscht ist geht das ganz schnell.

1
Kommentar von ba3wida
18.06.2017, 21:14

Gerne 😊

0

Ich habe einfach Kopftuch normal verschleiert und wenn du auf eine Bahn drauf hegten willst. Musst du einfach in deinen T-Shirt Treib dann hast du denn ganzen  Tag überlebt😂

Viel spass viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
19.06.2017, 21:20

Deine Antwort habe ich leider nicht verstanden.

1
Kommentar von mosthelpful
19.06.2017, 21:36

Also. Du hast ein Kopftuch du hast es gannzz normal um gebunden dann, tust einfach das Kopftuch in das T-Shirt rein verstand Klinge gerade voll hoffnungslos 😂😂

0
Kommentar von mosthelpful
20.06.2017, 12:56

Ähm……okei ist mir egal was *du* von mir denkst, kann's einfach nicht genau erklären sondern kann's mir besser vorstellen als erklären. 🤦🏽‍♀️

0

Wenn du einen Fahrradhelm darüber stülpst, kann auch für dich als sturmfeste Muslima nichts schiefgehen.

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ja, wenn man so sehr Angst hat, das Tuch zu verlieren, sollte man besser zu Hause bleiben.

Sorry, hat nichts mit Rassismus zu tun. Ist nur realistisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malikaa
18.06.2017, 20:35

wir gehen mir der Schule also muss ich gehen ;)

0

Was möchtest Du wissen?