Was wenns beim ersten Mal nicht klappt dass "er" rein passt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gleitgel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sarah3  07.11.2021, 19:20

Nein mehr vorspiel

Das braucht dir nicht unangenehm zu sein. Es ist völlig normal, dass es nicht gleich beim ersten Versuch klappt, das ist bei vielen so. Bei mir hat es auch ein paar Anläufe gebraucht, da ich erst schmerzen hatte bei den ersten Versuchen, weil ich nicht entspannt genug war. Er ist dann einfach immer nur so weit eingedrungen, wie es ohne Schmerzen ging, also nur so wenige cm. Hat für ihn schon zum kommen gereicht und mir tat es nicht weh, sodass ich mich jedes Mal mehr entspannt hab und er dann einfach in mich rein gerutscht ist, nur weil ich entspannt war.

Dass er nicht passt, ist höchst unwahrscheinlich.

Das Problem ist wahrscheinlich, dass du nervös bist, verkrampfst und dich nicht richtig fallen lassen kannst.

Es hilft, sich dann erst nochmal mehr dem Vorspiel zu widmen, dass du auch feucht wirst (ansonsten hilft auch Gleitgel) und du dich entspannst. Dann könnt ihr es nochmal probieren. Wenn es dann noch immer nicht klappt, ist es wichtig, dass ihr euch keinen Stress macht von wegen "Es muss unbedingt heute klappen.", sondern dass ihr dann sagt "OK, dann machen wir heute eben einfach nur ein bisschen rum.".

Abgesehen davon, ist im Allgemeinen auch Penetration nicht zwingend notwendig. Ihr hab Hand und Finger, ihr habt Mund und Zunge. Damit kann man auch viel anstellen.

das ist überhaupt nicht schlimm das passiert ganz vielen! wenn es ein guter Freund ist nimmt er dir das auch garantiert nicht übel

War bei mir so. Ist nicht schlimm. Man lacht drüber, ärgert sich bisschen, aber man kann‘s ja nochmal probieren. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung