Was wenn ihr eines Tages aufwachen würdet und ein Chicken Nugget wärt?

7 Antworten

Da ich als Nugget ziemlich wehrlos wäre, keine Gliedmaßen Organe oder ähnliches hab, würde ich nicht viel tun.

Blöd schaun und wahrscheinlich irgendwann schimmeln.. Also eigentlich das selbe wie jetzt auch schon. 🙃

Einen scheußlichen Tod in heißem Fett Sterben.

Den Rest würde ich dann zum Glück nicht mehr mitbekommen.

Vorausgesetzt, ich hätte bis dahin überhaupt ein Bewusstsein gehabt.

Vermutlich nichts

⁹⁹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung

Chicken Nuggets haben jetzt keine Sinnesorgane.

Wie bemerke ich das denn?

Ist nur mein Körper ein Nugget und ich hab Augen, Arme, Beine?

Oder lieg ich da einfach als Nugget rum, dann bemerke ich wohl gar nix.

KaliBaby
Fragesteller

Bin mit der Frage überfordert😴