Was wenn ich bfd mache aber zu keinem einzigen Seminar hingehe?

3 Antworten

Gute Frage
Ich denke du würdest erstmal Probleme mit deinem Träger und deiner Einsatzstelle bekommen.
Evtl. wird dein Arbeitsverhältnis gekündigt und Zahlungen gestrichen, da du ja in dem Fall Vertragsbrüchig wirst.
Ich kann dir nur raten und vorallem empfehlen zu dem Seminaren zu gehen denn diese machen eine menge Spaß und prägen einen fürs leben.
Zudem lernt man tolle Leute kennen und es entstehen gute Freundschaften.

Ne dann fange ich das erst gar nicht an

Die Seminare sind nicht unnötig und schon gar keine Zeitverschwendung. In einem Altenheim zu arbeiten, ist durchaus anspruchsvoll. Da kann ein gewisses Mindestmaß an Ausbildung nicht schaden. Ich denke, das wird auch in deinem Vertrag so festgelegt sein.