Was wenn ein Zeitreisender ein Steinzeitbaby mitnehmen würde und in der heutigen Zeit wie ein normales Kind großziehen würde?

4 Antworten

Wenn man von Biologie ausgeht würde ich selber sagen das es nicht ganz so einfach ist, da der Mensch sich ja in Läufer der Zeit verändert hat Genetik und da schaue da

die ersten jahre würde er die ein oder andere person mit knochen verprügeln wahrscheinlich,

aber mit der zeit würde er sich sicherlich gut anpassen können.

Könnte intelligenztechnisch nicht mithalten, müsste wahrscheinlich eine Sonderschule und später die Lebenshilfe besuchen.

Wenn es dafür überhaupt reichen würde, denn Steinzeitmenschen waren im Vergleich zu uns schon richtig, richtig, richtig dumm.

Svarerus  22.07.2023, 00:49

Wie kommst du darauf? Die Menschen waren damals schon so intelligent wie heute.

Dann würde es wohl wahrscheinlich die grünen Wählen und aus Ricarda Lang ist ja auch was geworden.