Was waren früher eure Hassfächer und Lieblingsfächer?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hassfächer: Kunst, Deutsch, Französisch, Physik, Mathe, Mathe, Mathe, Physik, Mathe, Physik, Physik (!!!)

Lieblingsfächer: Englisch, Sport...

Hass / Handarbeit

Gerne ; Mathe , Deutsch , Englisch, Physik , Chemie , der Rest war auch gut

Hassfächer: Physik, Chemie und Mathe. Lieblingsfächer: Englisch und Deutsch.

sweatnemo  06.11.2012, 19:57

Ganz genau das gleiche wollte ich auch schreiben :D.. vllt noch zu hass info -.-

eher gesagt: was sind JETZT meine Lieblings und hassfächer !

Also ...

Lieblings: Französisch und englisch

Hass: Erdkunde, Biologie, Geschichte

Englisch,Sport und Deutsch habe ich gehasst. Geliebt Chemie, Werken, Kochen und Theater AG.