Was waren eure peinlichsten Erlebnisse?

3 Antworten

Ich war irgendwie sehr Sauer, weil der Tag nicht ganz so gut gelaufen ist. Ich habe den Zug genommen und bin Richtung nach Hause gefahren. Dann bin ich ausgestiegen und nach Hause gelaufen. Kurz bevor ich zu Hause angekommen kamen zwei vielleicht 13 Jährige Mädchen auf mich zu. Eine Sprach mich an. Ich war verwundert. Sie fragte an welcher Schule ich sei. Ich sagte … . Meine Stimme war dabei so fipsig , wie von einer 6 Jährigen. Dann wurde ich noch eine Sache gefragt. Meine Stimme wurde so tief wie Darth Vader mit 3 Masken. Ich machte nur hhh . Man hat nichts verstanden. Dann wurde es beiden Parteien zu cringe und ich habe mich schnell auf die Socken gemacht und bin weggelaufen.

Ich hab schon mehrere peinliche Sachen erlebt

  1. Ich war mit einer Freundin auf der AIDA und wir waren direkt neben dem Schwimmbad auf Toilette. Auf der AIDA gibt es überall Knöpfe um die Türen zu öffnen und es gibt Knöpfe um die Feuertüren zu schließen auf denen steht "Release Fire Door". Meine Freundin konnte kaum Englisch und hat den Knopf verwechselt. Naja jedenfalls ging auf dem ganzen Deck der Feueralarm los und eine Feuertür hat uns eingesperrt. Wir mussten befreit werden.

2. Ich bin vor einer Woche ungefähr mit meiner besten Freundin morgens als zum Glück noch nciht so viel los war durch die Schule gegangen. Wir sind gerade eine Treppe runtergegangen als ich plötzlich richtig hingefahren bin. Keine Ahnung wie ich bin irgendwie weggerutsch. Meine beste Freundin meinte es sah aus wie in einem Cartoon.

3. Vorhin hab ich unsere Haustür aufgemacht und laut: "Katziiiiisss" gerufen weil ich gucken wollte ob meine Katzen reinwollen. Da sind Leute langegangen😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch

Ich habe mal einen Zwilling gefragt wann sie Geburtstag hat.... und danach ihre Zwillingsschwester 😅 hatte irgendwie einen Denkfehler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung