Was waren eure gruseligsten/ cringesten Träume?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war wie in einem Käfig im Zoo gefangen und meine Eltern haben davor gestanden und dann wurden meine Eltern vor meinen Augen getötet und ich musste zusehen, dann kamen noch andere Sachen, die ich jz aber nicht aufschreiben sollte, GF sonst meinen Account löscht und am Ende bin ich verschwitzt, zitternt und heulend aufgewacht

EvaRiddle
Fragesteller

Das ist wirklich gruselig

Also mein schlimmster Traum war mal, das ich völlig nackt irgendwo bin, der Boden besteht aus Stacheln, außerdem ist es dunkel, das einzige Licht das ich sehe ist rot, im Traum wurde ich wortwörtlich gefoltert, ich wurde auseinandergezogen bis meine Arme und Beine ausgerissen wurden, ich wurde zerteilt und dann gekocht, alles bei voll Bewusstsein, dann bin ich aufgewacht. Ich habe am ganzen Körper gezittert und geschwitzt, das war auch das einzigste Mal das ich wegen eines Albtraums aufgewacht bin.

Ich war in meinem Zimmer, es war stockdunkel, so dass ich meine Hand nicht vor Augen sehen konnte und die Möbel waren auch nicht mehr im Zimmer. Im Traum wurde die ganze Zeit mein Name gerufen und ich hatte Panik. Ich rief nach meiner Mutter im Traum und versuchte irgendwie den Türhenkel zu ertasten. Irgendwann, fand ich den Türhenkel und öffnete die Tür. Das war der Moment wo ich aufwachte und jetzt aus meiner Zimmertür Schweiß gebadet rauslief. Für mich war das gruselige an der Sache dass ich dann auch vor meiner Tür stand. Also das ich geschlafwandelt bin zu der Tür.

Ich war Soldat in irgendeinem Dschungel und wurde gefangen genommen. Ich musste brutal und blutig Menschen töten um zu entkommen, auch eine junge Mutter, die mich verraten hätte.

Ein anderer Traum war, wie ich zu meiner Hinrichtung geführt werde - in meinem alten Gymnasium. Entlang des Weges standen überall Zuschauer. Im nächsten Moment gehe ich da wieder raus - aber niemand konnte mich sehen. Ich war tot.

Da gibt es einige. Grade vorgestern wurde ein Traum zum Albtraum, da ich vier mal aufgewacht bin, ich zu meiner Freundin sagte, dass ich einem krassen Traum hatte und sie mir sagte, es sei kein Traum. Ich hatte in den weiteren Träumen keine meiner üblichen Fähigkeiten und war deshalb fest der Meinung, dass es wirklich real sein muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich träume seit vielen Jahren luzid