Was waren eure besten Sexerlebnisse? Seid ihr fremdgegangen? Was habt ihr gemacht?

2 Antworten

Da gab es einiges. Diverse örtlichen Begebenheiten sind da ja immer geeignet um etwas aufregendes zu erleben.

Auch die Zeit in einer offenen Beziehung war aufregend auch wenn man es da ja nicht so ganz fremd gehen nennen kann.

Ich fand es aber auch toll mal ihren Lover mit kennenzulernen auch wenn das weniger mit Sex zu tun hatte.

Aber auch allein das Teilen von Phantasien während man Sex hat (mit meiner aktuellen Freundin) ist immer wieder genial.

Fazit: Ich könnte mich schwer entscheiden, weil es einfach immer wieder tolle Sachen gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leben brudi, Leben.

Ich hatte mal Sex und mein Bruder, Autist, ist reingekommen und wollte von seinen Problemen erzählen.

Er hat sich dann da einfach hingesetzt, ich und meine ex waren noch super jung und total in Schockstarre.

Hat ihn 0 gejuckt. War in der Situation zwar sehr cringe aber später hat man darüber einfach lachen können.

Eines von vielen.

Und ja, fremdgegangen bin ich auch schon. Man lernt aus seinen Fehlern. 👍🏻