Was waren eure Anime aus der Kindheit?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dragonball

Naruto

Yugioh

Digimon

Pokemon

Card Captor Sakura

Black Cat

Eureka Seven

Blue Dragon

Beyblade

Animes, die ich gerne geguckt habe waren:

Pokémon (waren 2 Filme, aber kann mich nur daran erinnern, dass es in dem einen um Clone ging)

Tsubasa

Und ein koreanisches Anime, was ich wirklich gelieeeebbbtt habe. Der hieß Janggeum.

  • Heidi
  • Captain Future

das waren meine absoluten Lieblingsserien, von denen ich definitiv keine einzige Folge verpasst habe ;-)

Naja es ist zwar keine Serie aber ich habe folgende Filme locker 7 mal (als Kind) gesehen:

Das Wandelnde Schloss

Chihiros Reise ins Zauberland

Einfach beides wunderschöne Filme.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga
Miralsamara  10.06.2021, 01:14

Pokemon und das wandelnde Schloss (hab früher generell nicht viel Fernsehen geschaut deswegen nur 2 )

NoLo112006  10.06.2021, 06:48
@Miralsamara

Ja Pokemon ist natürlich auch Legendär.

Leider habe ich die Serie als Kind nicht immer geschaut sondern immer nur ein paar folgen.

Bei mir war es immer nach der schule um 14:00-14:50 2 Folgen Dragonball GT und abends um 18:40 eine folge Yugioh.

Lief glaube ich beides auf Animaxx, wenn ich mich nicht irre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes