Was war so euer peinlichster moment auf klassenfahrt?
Bin m13
Haut mal mit alter und geschlecht raus
5 Antworten
Klassenfahrt. 1985.
Mädchen und Jungentrakt I'm Schullandheim.
In einem Jungenzimmer gab es Bier und Wein. Wir, 2 Mädchen, damals knapp 18,haben uns rübergeschlichen und haben mitgefeiert.
Plotzlich mußte ich mal dringend Pipi...
I'm Flur saß ein Lehrer.
Was tun?
Also habe ich meinen Po aus dem Fenster gehängt 🤭
Wäre ja nicht weiter schlimm gewesen, war ja dunkel.
Aber die Kerle haben angefangen zu johlen und mich anzufeuern. Mit Namen!
Der Lehrer kam hereingestürzt. Ich konnte mich zwar hinter einem Jungen im Bett verstecken... Aber der Lehrer hate die Rufe gehört und sprach mit mit Namen an🫣
Den nächsten Tag würde die Klassenfahrt abgebrochen... Gottseidank nicht explizit wegen mir, sondern wegen des Verstoßes gegen das Alkoholverbot😅🤣
W/heute alt
es gab da son ein duschraum mit einzelnen kabinen, die kabinen waren so aufgeteilt mit nh tür und einem Vorhang, zwischen tür und vorhang war so nh kleine bank wo ich meine kleidung drauf legte und dann duschen ging dn vorhang zog ich zu damit die sachen nicht nass werden. jedenfalls, ging dann da slicht aus, ich duschte weiter udn bin dann raus und wollte um licht anzu machen fühlte ich das meine sahcen weg waren und auch das handtuch. ich dachte dann so ok es wird ja keiner da sein flitz schnell anckt raus zum lichtschalte rund mach lict an und zurückind ie dusche , als ich licht an machte und mich wieder drehte sah ich die jungs und paar mädels der klasse da stehen wie sie mich auslachten und meine sachen halten
Ich war duschen und meine Lehrerin hat mich nackt gesehen als ich rausgegangen bin aus der Dusche.
War jz nicht peinlich aber haben Mädchen in unser Zimmer gelockt und dann irgendwie auf den Balkon ausgesperrt 🥲 Die haben dann 2 Stunden da gechillt weil wir sie vergessen haben 👌🏼
Wars auch nur nicht für die, hatten irgendwie so 8 Grad 😂
Was hast du denn auf deiner Klassenfahrt gemacht midlife-crysis
Jedenfalls keine Kindereien, die die Gesundheit anderer gefährden.
Ist mir zwar nicht passiert, aber ein Kumpel hat von einem der in unserem Zimmer war, den Schwanz geleakt und ja da waren auch Mädchen und alles im Zimmer…
Das ist nicht nur peinlich sondern gemein