Was war für euch das schlimmste in WaCa?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Die Tode 73%
Etwas anderes 20%
Die Verrate 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Tode

Es war oft so traurig, dass ich in Tränen ausgebrochen bin (Feuerstern, Silberfluss, Grauer Flug, Weidenbrise,...). Am schlimmsten war es, wenn es Lieblingscharaktere waren 😭

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

zRain
Fragesteller

Ja

Die Tode

Manchmal kommen sie so unerwartet und dann noch oft die Lieblingscharas. Ich bin nach jedem Tod so traurig und trauere, machmal konnte ich sogar die Tränen nicht mehr zurückhalten (Bs: bei Rabenpfote, Feuerstern).

Aber obwohl dle Tode so traurig sind, ist WaCa so cool weil man nicht ahnen kann was als nächstes passieren wird und es gibt nicht so oft ein Happy End und das finde ich cool.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – TPA Lehrling im 1. Jahr
Die Tode

Am schlimmsten waren wohl die Unvorbereiteten Tode (Federschweif, Wurzellicht, Weißkralle und Weißzahn) die ich sehr traurig fand.
Die Verrate fand ich ganz im Gegenteil sehr spannend und interessant zu lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Die Tode

Sowas berührt einen ja immer sehr, da man mit der Geschichte mit geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
Die Tode

Die ersten Tode haben mich wirklich geschockt. Also die von Löwenherz, Tüpfelblatt usw.

Irgendwann habe ich mich daran gewöhnt aber ich finde es immer noch traurig. Manchmal kommen sie auch unerwartet und meine Lieblingskatzen sterben. Auch wenn die Tode traurig sind ist WaCa das coolste Buch der Welt und es gibt nicht so oft (im Gegensatz zu anderen Büchern!) Happy Ends, was ich auch cool finde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen