Was war euren schlechtesten "Klassenfahrt" mit dem ihr als Klasse - gemeinsam unternommen habt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein meiner nicht was hast du für eine Klasse? 60%
Meiner war auch schlecht meine Erfahrung war. 40%
Ne noch nie. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein meiner nicht was hast du für eine Klasse?

Also wir sind zwar auch in Gebiete gefahren, wo man hauptsächlich Wandern könnte (außer in der Oberstufe) aber ratten und matratzen auf dem Fußboden hatten wir nie. Doppelstockbetten waren schon die niedrigste comfortstufe. Und zu essen gab's auch warm, zb Nudeln. Billig eben.

Alles unter jugendherbergstandart find ich da wirklich nicht gut. Ich nehme aber an, eurem Lehrer ging es genauso.

Beim Spiel find ich, du hättest mitmachen sollen. Je kindischer, desto lustiger kann es werden.

Ich hab noch schöne Fotos vom schrubberfußball und anderen Aktionen.

Gianpiero545
Fragesteller

Die Spiele was die gespielt haben waren wirklich kindisch ausser bei einem game habe ich mit gespielt und zwar Pflicht und Wahrheit.

Guinan1972  07.04.2021, 13:06
@Gianpiero545

Die sind immer albern, zb ne Waschmaschine darstellen. Bei uns haben alle dennoch mit gemacht

Gianpiero545
Fragesteller

Ich zumindest haben keine Nudeln gegessen weil sie nie gemacht haben. Was wir bekommen haben waren nur Brot und Süßigkeiten als Nachtisch.

Meiner war auch schlecht meine Erfahrung war.

Mein Sohn hatte eine Klassenfahrt wo mädchen und Jungen ein grosses gemischtes zimmer hatten. War nicht nur lustig und streit vorprogrammiert..

Meiner war auch schlecht meine Erfahrung war.

Wir waren in der 6 Klasse in so ner Jugendherberge in Thüringen und die komplette Klassenfahrt war so scheiße

Man musste bis zur Stadt und zum Schwimmbad fast 2 Stunde laufen und dann waren wir im Kino und haben uns voll nen langweiligen Film angeguckt.

Jugendherberge war auch scheiße, hatten zwar Betten aber sau unbequem