Was war euer verrücktester Traum?

8 Antworten

Ich hatte schon viele komische Sachen geträumt wo ich bis zum heutigen Tag nicht so ganz verstehen kann. Aber ich schreibe das schlimmste davon auf.

In einem Traum habe ich folgendes erlebt. Ich war in einem Treppenhaus, und ging auf einer breiten weisen Wendeltreppe wo ich nicht genau so aus dem echten Leben kenne nach unten. Irgendwann nach einer Zeit beim heruntersteigen wurde ich Ohnmächtig und bin plötzlich endlos die vielen Treppenstufen runtergefallen bis die Treppe einmal endete. Als ich am Ende der Treppe lag sind mir zwei Personen nachgerannt soweit wie ich sehen konnte wahr es eine Frau und ein Mann. Sie wollten nach mir sehen wie es mir geht. Die Frau trug einen weissen Umhang wie es Ärtztinen tragen. Aber danach weiss ich nichts mehr vom Traum. Anscheinend verlor ich nach dem Sturz mein Bewusstsein.

Als ich eine Woche später zur Hausärztin gegangen bin und am selben Tag zur Physiotherapie ( wo ich einen Physiotherapeut habe) wurde mir plötzlich komisch. In beiden Häusern gibt es Wendeltreppen davon ist die eine weiss und die andere hatte soviele Wendungen wie im Traum.

Ich habe einmal geträumt das Robert Habeck und Angelina Jolie ein Paar waren und ins Nachbarhaus von mir gezogen sind. Als ich sie dann mit meiner Familie besucht habe, haben sie mir eine Birmakatze geschenkt.

Ich weiß nicht, was mein Unterbewusstsein mir damit sagen will.

Der gruseligste/grausamste Traum, den ich bisher hatte war, dass ich mit einem Freund im Auto mit erhöhter Geschwindigkeit auf der Landstraße in einen Baum gekracht war (ich war der Fahrer). Ich war scheinbar bewusstlos gewesen und gerade wieder aufgewacht. Mein Freund sah nicht danach aus, als ob er jemals wieder aufwachen würde.

An mehr kann ich mich da aber auch nicht mehr erinnern.

War auf jeden Fall nicht so cool der Traum.

Ich habe als Kind mal geträumt, ich würde von einem Wolf gefressen. Die geträumten Innenansichten des Wolfs habe ich auch nach Jahrzehnten nicht vergessen. Dann habe ich mal vor einigen Jahren geträumt, ich machte mit einer guten Freundin eine Radtour und auf dieser Radtour sei sie direkt vor mir in eine 30-40 Meter tiefe Schlucht gestürzt. Ich habe mich den Tag darauf beeilt, in Erfahrung zu bringen, wie es ihr ging, es ging ihr gut.

Hab mal geträumt das Plötzlich die "Dunkle seite des Monds" zusehen war, Der Mond sah plötzlich aus wie ein Ball bei "Rocket League". Für mich sah es aus wie eine basis von den Nazis. Dann kamen Regierungs LKW in die Straße und haben Nebel verbreitet (Damit niemand mehr in den Himmel schauen kann) Und wer das Haus verlassen hat wurde erschossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung