Was war euer niedrigster Punkt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

2021 28%
2023 17%
2022 17%
2000-2009 17%
2010-2019 11%
<2000 11%
2020 0%

7 Antworten

Dieses Jahr ist am 19.04.23 ein für mich ganz besondere Mensch gestorben. Das hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Noch Tage danach hat es mich stark belastet und immer noch beschäftigt es mich. Ich vermisse ihn, bin aber froh das ich damit bei weitem nicht alleine bin und man sich gegenseitig beistehen kann. 😢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2022 hatte ich meine absolute finanzielle Katastrophe. Und jedes Mal wenn ich geglaubt hatte, es wird besser, kam die nächste finanzielle Katastrophe. 1000 im minus, gegessen habe ich das, was die Tafel entsorgt hat. Ja das war richtig schlimm. Dann dieser Mitbewohner, der meine Tiere misshandelt hat und ich dann vor Gericht saß, weil er mich aus Rache angezeigt hat. Ich will nie wieder dahin zurück. Jetzt geht es mir gut, ich bin weit weg vom minus.

Iucker
Fragesteller

Tut mir leid das zu hören. Glauben dass es besser wird und dann kommt direkt die nächste Katastrophe kenne ich aus dem Jahr auch viel zu gut, ich bin froh dass es vorbei ist

Mollywolly  23.05.2023, 20:40
@Iucker

Danke! Ja ist furchtbar. Ich habe heute noch ein Trauma und jedes Mal wenn ich Geld ausgeben muss, überlege ich es mir 1000 mal ob ich es brauche ich will nie wieder ins minus kommen

Bei mir war es 2017, da starb mein Mann!

Verlust eines geliebten Menschen ❣️

2018 war nicht mein Jahr. Mein langjähriger Lebensgefährte hat sich relativ überraschend von mir getrennt und ich konnte mir allein die Wohnung auf Dauer nicht leisten. Ich hab die Wohnung gekündigt und dann allerdings so schnell hier in Frankfurt keine adäquate Wohnung gefunden. Dann musste ich mit über 30 nochmal bei meinen Eltern einziehen. Das kam mir damals wie der absolute Tiefpunkt vor und da war ich wirklich ziemlich am Boden zerstört.