Was war euer Meinung nach der coolste oder traurigste Anime Moment?

4 Antworten

Als in Clannad Nagisa und Ushio starben und als Ace starb in One Piece, Sauro von Robin verabschiedet haben, Corazon Law gerettet hat am Ende und er starb. Hotarubi no morie e als gestorben ist der Junge, Worldend als das Mädchen starb am Ende, als Ai hoshino starb von oshi no ko, lost Song als der Prinz gestorben ist und das Mädchen gabze Welt zerstören dann wollte mit ihr Musik Kraft, als Gaara als Kind erzählt hat warum sein Herz so weh tut, als Obito Rin verloren hat, als Yahiko sich geopfert für Conan wenn mich richtig erinnere, als in Full moon die mc erfahren hat das eichi tot ist, als Subaru aus Re zero, immer gestorben ist vorallem wegen rem, deswegen ich zwie gespalten bin ob Rem mag oder nicht, To your Eternity, als immer die neben chars starben. Fällt mir spontan ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Sailor moon = als alle ihre Freunde nach und nach vor ihren Augen sterben musste und sogar ihr geliebter in ihren Armen starb

Oshi no ko = als Ai erstochen wurde

Naruto = als Asuma starb

One Piece = Als ace starb

Demon slayer = Als rengoku starb

Ich fand das waren die aller traurigsten Momente die ich kenne

Woher ich das weiß:Hobby – Informiere mich nämlich jetzt viel mit Anime

Wenn's auch ein britischer Zeichentrick sein darf, dann das Ende von "the plague dogs". Das war das aller traurigste, das ich je sah.

Auf keinen Fall ansehen, wenn Du Hunde liebst und sensibel bist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der traurigste Moment war der Tod Koro-Senseis in Assassination Classroom.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung