Was war euer Lieblingsfilm im Kino dieses Jahr und warum?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Sonne & Beton
  2. John Wick 4
  3. Talk to me

Sehr unterhaltsame Filme, die meinen persönlichen Geschmack getroffen haben.Vor allem die Story von Sonne & Beton verbinde ich mit eigenen persönlichen Erfahrungen ähnlicher Natur.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Eindeutig 'Die Tribute von Panem - Lied von Vogel und Schlange'🥰🥰🤗. Toller Cast, starke Charaktere, durchgehende Spannung, mega emotional, einfach nur total detailreiche und interessante Geschichte über den Bösewicht Snow, tolle Gesangseinlagen, viel Bezug auf die Filmreihe und ein einfach nur würdiges Prequel für die Reihe. 100/10💗❤❤

Ich habe dieses Jahr alle Harry Potter Filme im Kino geguckt, allerdings kenne ich diese schon sehr gut sie wären sonst eine starke Konkurrenz gewesen.. Ich würde aber darum sagen mein Lieblingsfilm war Tribute von Panem X das Lied von Vogel und Schlange. Ich kannte den nicht und habe den Film jetzt schon 2 mal geguckt weil der einfach soooo gut ist. Ich fand auch das hörbuch überragend.

Eigentlich sollte es 'Napoleon' von Ridley Scott werden, aber ich Dödel habe im Vorfeld so viele Ausschnitte angeschaut, dass die großartige Inszenierung der Schlachten nicht mehr beeindruckend waren, weil ich sie mir ja bereits mehrfach reingezogen hatte.

Das ist mein Film für 2023:

https://youtu.be/etw-oyAQJqs?feature=shared

In meiner Jugend kamen die ganzen Boybands auf und dieser Film ist eine Reminiszenz darauf. Der Witz ist so schräg und abgedreht und schräg, dass ich zum Teil der Einzige im Kino war, der lauthals lachen musste. Es gibt Zeichentricksequenzen als wäre Robert Crump dafür der Art-Director gewesen. Ich mag die Botschaft des Zusammenhalts und die Message of the Power of Love 😁💝😎

All of these Voices, weil es ein Dokumentar Film von meinem Lieblings Artist ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – filme und serien 🔛🔝