Was war euer längster Serien-Marathon?

Mein "Rekord" war wahrscheinlich gestern als ich The100 Staffel drei Folge drei bis Staffel vier Folge sechs geguckt hab. Das sind dann 20 Folgen gewesen und eig echt geil. Etwa 13 Stunden und 20 Minuten.

5 Antworten

153 Episoden 'The Walking Dead' in etwa 6 Jahren brutto. Das lässt du vermutlich aber nicht als Marathon durchgehen. :-)

Ich mag es viel lieber, eine Episode etwas wirken zu lassen. So hat man mehr davon. Eine Serie wie 'Westworld' z.B. würde viel verlieren, wenn man alles in einem Rutsch schauen würde.

fromthetop
Fragesteller

Westworld klingt laut Google echt spannend aber leider nur auf Youtube erhältlich und ich zahle sicher nicht 1,99€ pro FOLGE. Naja ich liebe es irgendwie sehr viele Folgen am Stück zu gucken, weil die Story oftmals so fesselnd ist, dass man weitergucken will. Wenn ich mal eine Woche nicht gucke, dann dauert es etwas bis ich wieder das Gefühl hab alles zu verstehen und mitgenommen zu werden von der Serie.

Warum eig sollte man Westworld nicht am Stück gucken?

IngaSwenson  29.04.2021, 00:08
@fromthetop

Weil man dann mehr Zeit hat zu rätseln und Theorien zu entwickeln, was genau und warum alles so geschieht, wie es geschieht. 'Westworld' lädt einfach dazu ein, sich Gedanken darüber zu machen, wenn man denn Lust dazu hat.

Bei Sky kannst du aktuell alle 3 Staffeln schauen.

Ich hab aber durchaus auch schon Serien am Stück geschaut. 'Damengambit' z.B.

IngaSwenson  29.04.2021, 00:16
@fromthetop

Staffel 1 'Das Damengambit' war vermutlich mein längster Marathon in deinem Sinne, schätzungsweise rund 6 Stunden.

fromthetop
Fragesteller
@IngaSwenson

Gedanken wie und warum etwas passiert mache ich mir während der Folge die ganze Zeit schon und muss es dann auch wissen :D

schaue fast täglich two and a half men so 7 bis 10 stunden dann etwa wenn die wieder durch dann alle knight rider folgen aber nur die alten

Ungefähr 6 1/2 Stunden ich hatte grade mein Mathe Abi geschrieben und ich war echt down also hab ich mir 12 kg Süßigkeiten gekauft in mein zimmer eingeschlossen und bin um 2 uhr eingeschlafen ich hab so Ungefähr um 19 30 angefangen 😅🥲

Keine Ahnung🤷🏻‍♀️könnten aber so 10 Folgen mit einer Länge von 42Minuten gewesen sein

So... 8? Aber auch nur weil meine Mutter es irgendwann bemerkt hat hahhhhaha