Altert Flash in der Flashtime?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interessante Frage...hmm

also ich denke, dass er in der normalen Zeit altert wie jeder Andere auch aber wenn er in der Speedforce ist bzw. Schnell läuft oder sich in der Flash Time bewegt, altert er wesentlich langsamer da er aber nur so ca. 1-2% seines Lebens so schnell läuft macht das keinen großen Unterschied.

Ausserdem (ich hoffe, das ist jetzt kein Spoiler, aber denke nicht) ist die Bewegung in der Flash Time seehr anstrengend, also würde er es nicht sonderlich lange durchhalten

VG

Wavy007
Fragesteller

Das denke ich auch aber danke für deine Antwort