Was war euer höchster Verlust an Geld?

13 Antworten

vielleicht sollte ich Dir schreiben, was Du nicht tun solltest :

häufig umziehen : bin mal aus einer guten Wohnung raus, um jemand zu helfen und hab mit der Frau eine WG gemacht. Anschließend bin ich so häufig umgezogen, bis ich eine vergleichbare Wohnung hatte, das es mich fast 20 000 Euro gekostet hat. Besser hätte ich ihr das Geld geschenkt, dann hätte ich die Arbeit gespart gehabt.

2 000 Euro wurden mir mal in einem Internetcafe aus dem Geldbeutel gestohlen.

nach großen Kursgewinnen Ende des letzten Jahrhunderts habe ich meinen Job gekündigt und bin nach Mexiko, um dort zu bleiben. Dann kam der Börsenzusammenbruch und ich konnte von dort aus nicht reagieren. Gewaltige Verluste bis ich wieder zuhause war und ein neuer Job war nicht in Sicht. Mehrere Jahre mußte ich vom verbliebenen Geld leben, was zusätzliche 5 stellige Vermögensminderung verursachte.

Insgesamt war der Vermögensschaden 6 stellig. War damals schon viel Geld, sonst hätte ich es nicht geschafft, wenigstens noch ein Teil zu retten und mein Leben wieder zu organisieren. Job wurde auch wieder gefunden, allerdings erst mehrere Jahre nach der Entlassungswelle kurz nach dem Jahrtausendwechsel.

120 Euro Fahrtkosten die bei einer Berufsvorbereitende Maßnahme angefallen sind bis ich die nach 2 Monaten geschmissen hatte. Die Arge hat nur für 2 Heimfahrten im Monat bezahlt viel zu wenig

Ich habe mal einem Mädel, welches ich sehr mochte, ihren Führerschein finanziert.

Das war teuer, aber ich habe so viel für sie empfunden, da war mir das egal. Das ist schon ca. 10 Jahre her.

Wir waren nur gute Freunde. Leider landeten wir einmal zusammen im Bett, was anschließend unsere Freundschaft zerstörte. Der größte Verlust war also garnicht das viele Geld, sondern eher unsere Freundschaft.......

Um die 15.000€ für 2 verschiedene Autos die nicht so waren wie sie sein sollten. Privatverkauf.