Was war euer größter Butterfly effekt?

1 Antwort

Das tut mir im Herzen weh. Hatte sowas ähnliches, hab auch gedacht ja da wird's einfacher (schulisch gesehen und privat zu Hause, vorher bei meiner Mom dann bei meinem Dad. Ich wurde nicht gemobbt oder so ich konnte machen was ich will aber Schule war weder einfacher, noch mochte ich die Leute. Nach 2 Jahren hab ich immernoch an die alte Schule gedacht. Wieso wirst/würdest du gemobbt?

Klassenfahrt war auch Horror für mich haha

Hab's garnicht gefühlt, hab an alte Klasse gedacht und immer alles verglichen

Anonym73470
Fragesteller

weil sie aufmerksamkeit haben wollen und es macht ihnen spaß. Und sie wollen eine Sache haben bei der sie der gleichen Meinung sind.