Was war die schönste Zeit in eurem Leben?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Grundschule 43%
Anderes 35%
Kindergarten 9%
Alles danach 9%
weiterführende Shule 4%
vor dem Kindergarten 0%
Studium/ausbildung 0%

11 Antworten

Grundschule

Man hatte keine Sorgen. Man hat sich jeden Tag einfach auf den Nachmittag gefreut um sich mit Freunden zu treffen und draußen zu spielen.

Grundschule

Alles danach war größtenteils geprägt von Krankheiten und Familiendrama.

Anderes

Eigentlich das Jahr 1998. Ich war gerade mit meiner Ausbildung in der Justiz fertig. Und alles lief gut und beinahe reibungslos. Meine Scheidung damals, mein Leben allgemein, Gesundheit Top, Training Top, Spaß und Freude Top, Liebesleben Top. Es war ein Jahr wie im Paradies, oder Elyseum wie die alten Griechen es gesagt hätten. Ich denke heute noch gerne an die Zeit damals zurück.

Anderes

Tatsächlich die Corona Zeit. Das war für mich 8. bis 9. Klasse und home schooling hat mir extrem gut getan. Dazu dann auch noch die extrem lange Zeit, wo überhaupt keine Schule war... Hab da so viel mit meinen Freunden über Discord gemacht und unter Anderem meinen besten Freund richtig kennengelernt. Die gesamte Zeit war für mich einfach pure Erholung.

Alles danach

Das jetzige Arbeitsleben. Eigenes Geld, meine Entscheidung, mein Leben. Vorher war das nie der Fall.