Was war die beste Party auf der du je warst? Warum was sie so besonders?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallihallo 🙂✨🖖!

Das war im Sommer 2015. Die Einschulung unserer großen Tochter.

Wir hatten draußen gefeiert und das Wetter war toll. Weil uns alles zu stressig war, haben wir (Groß)Eltern und Freundeskreis zusammen eingeladen - anstatt zwei Feiern zu machen, so dass wir danach fertig waren.

Das Catering kam vom Dönermann und durch unser Grundstück hat sich alles draußen verlaufen. Hier Jemand und da eine Gruppe. Nicht am Tisch, viel Fingerfood.

War echt entspannt und super lässig.

Liebe Grüße, Christoph 🖖💨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 20 Jahre glücklich verheiratet. 3 Kinder + 1 Hund.

Es war (Jahre zurück) an einem Strand in der Nähe von Herzeliya (Israel). Das Meer lag unendlich vor uns, und eine Party war gar nicht geplant. Wir waren eine nur kleine Gruppe Engländer, Deutsche und Schweizer. Es gesellten sich junge Sabres zu uns, neugierig, fröhlich und sehr aufgeschlossen. Der eine hatte eine Gitarre dabei, und mehr und mehr Leute kamen herbei. Es war eine Spontan-Party, bei der sehr schöne Freundschaftsbande geknüpft worden sind, die über lange Jahre hielten.

https://youtu.be/5t59s1sa1oc

E

Ach, das kann ich gar nicht sagen, bin ja keine 20 mehr, da hat man schon viel gefeiert. Früher mit den Kollegen aus der Berufsschule haben wir coole Party gehabt. Wir waren aber auch ne reine Jungen Klasse und da gab's keine eifersüchtelein oder unglücklich verliebtheit, das waren nur junge Kerle unter sich, also Blödsinn machen, Grillen und Bier trinken.

Vor 20 Jahren war eine after hour Party und da war ich sowas von.... naja kann man sich das warscheinlich denken, after hour halt. Aber das war wir völlig egal. Ich habe es sogar noch geschafft, mich eine zeitlang mit einem süßen Mädel zu unterhalten, das war nett. Mehr ist da nicht passiert außer einem Küsschen aber die war echt lieb, deswegen ist mir das in Erinnerung geblieben.

Dann auf so einer Techno Motto Party, hatten die dort einen echt großen und gemütlichen chillout Bereich aufgebaut, da habe auf einem Sofa gemütlich gemacht zum ausruhen und dann hat sich auch nettes Mädel neben mich gesetzt und wir habe ein bisschen gekuschelt und uns nett unterhalten, das war auch ein schöner Abend.

Einmal auf einer Erstsemesters Fahrt, hatte ich was mit 2 Schwestern und die hatten mich gefragt, ich musste garnichts machen, allerdings war man auch schon Hackenstramm. Mehr erzähle ich nicht.

Dann auf meiner Zivistelle im Krankenhaus war ne Mitarbeiter Party, da habe ich meine damalige Freundin kennengelernt bzw danach waren wir dann offiziell zusammen. Da bin ich dann später auf wolke 7 nach Hause.

Dann wieder auf anderen Feier, hatte ich was mit einem Gothic Mädel. Ich würde den style selber nicht tragen aber bei Mädels sieht mitunter echt gut 😇

Dieses Silvester war ich bei Freunden und ich bin der Patenonkel von dem kind und ich habe fast den ganzen Abend die Kleine unterhalten und wir haben Blödsinn gemacht. Das war auch lustig.

Letztens vor 3-4 Monaten war in der örtlichen Kneipe ein netter Abend, da wurde ich auch eingeladen von einer Dame mit zu ihr zukommen.

Das ist ein Auszug, an alles kann ich mich unter Garantie nicht mehr erinnern.