Was war die absurdeste Frage die ihr bisehr gesehen habt und wie habt ihr sie beantwortet?

2 Antworten

Ich hab mal eine Frage gefunden und da hat jemand wirklich gefragt ob man die Ohren eines Katers piercen kann. 💀😭

Bei einer anderen wurde gefragt wie es sich mit einem Sugar Daddy lebt und hab dann von jemandem die Antwort gelesen, dass es eigentlich oke ist auch wenn der Daddy fehlt. 🫣

Und dann noch einmal vor ein paar Tagen ob man mit Shampoo Fenster putzen kann. Meine Antwort war: Na klar am Ende noch mit deinem Kater die Fenster nicht vergessen zu trocknen und ihn auch noch zu waschen. (Sie hat ein Nacktkatze)💀🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einer fragte vor kurzem, wie es möglich wäre von einer Königsfamilie adoptiert zu werden, oder in eine Königsfamilie einheiraten zu können. Denn er kann sich ein Leben ohne einen solchen Status nicht vorstellen.

Ich antwortete: Harry Potter würde sagen - träum weiter.

Er meinte daraufhin, dass diese Antwort sehr frech wäre.

MichaelSAL74  26.12.2023, 14:10

LOL an DIE Frage kann ich mich auch erinnern

Ich hat auch ne Antwort parat: Frag mal Prinz Frederik von Anhalt oder wie der heißt, der adoptiert doch alles, was nicht bei drei aufm Baum ist