Was war der beste oder der schlechteste Tag in eure Schule?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich mal Streit mit meinen Freunden hatte ,hatte ich aufeinmal Streit mit jedem anderen auch und das ohne Grund .Da habe ich mich einfach schlecht gefühlt und bekam errinerungen die nicht mehr raus aus meinem Kopf gehen .

2good4u123  19.11.2024, 14:16

Vielen Dank für den Stern

Wenn du meine Schulzeit meinst:

Bester Tag:

6.6.2011 - Da habe ich meine Matura (DE: Abitur) endgültig bestanden und war von dem Schulsystem endlich befreit. :)

Schlechtester Tag:

3.6.2004 - Ich habe die Semesterprüfung im Fach Biologie nicht bestanden und somit wieder ein ganzes Schuljahr in den Sand gesetzt. Doch es war sehr unfair und ich hätte die Prüfung laut Notenspiegel gar nicht machen müssen aber diese Lehrerin war halt zu vielen Leuten von uns unfair.

Ein damaliger Mitschüler musste bei ihr ebenfalls diese Prüfung machen und ist durchgefallen. Es ergab sich aus seinem Notenspiegel aber das Schlimmste war, sie hat zu ihm vorher noch gesagt, dass er zur mündlichen Abfrage in diesem Schuljahr nicht mehr dran kommt und dann hat sie ihm trotzdem eiskalt noch drangenommen und einen 5er (6er gibts bei uns in AT nicht) als Note reingedrückt.

Noch dazu war dieser Tag, ein Tag nach meinem 18. Geburtstag und ich hatte zu meinem 18. Geburtstag teilweise diese sch*** Biologieprüfung im Kopf, statt mich zu freuen, endlich volljährig zu sein. :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Beste Tage 29.7.16 da bin ich mit dem besten Zeugnis meiner gesamten Schullaufbahn nach Hause gegangen (6x 2er) & 22.7.20 da hatte ich meinen letzten Schultag.

Schlechteste Tage gab es leider viele, wurde ab der 8. Klasse bis zum Ende gemobbt.

Der beste Tag ist der letzte Schultag oder auch Schullandheim und der schlechteste Tag ist der, an der man mit ner 5 nach Hause kommt

RainbowMuffini 🌈

LehrerStorys 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 18:13

Okay Sad Moments wegen einer 5

RainbowMuffini  17.11.2024, 18:15
@LehrerStorys

In Mathe, weil der Test nur 12 Punkte gegeben hat und ich tatsächlich gedacht hatte, ich wäre gut in dem Test gewesene😌

LehrerStorys 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 18:23
@RainbowMuffini

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt bei mir ist sie schon gestorben aber naja