Was war der absurdeste Traum, den ihr jemals hattet?

4 Antworten

also man sagt ja man hat mehrere träume so ca 6 beim durschnittlichen schlafen, nur man sieht nicht alle, ich sehe locker so mindestens 1-3 meistens und einer von dennen hat sich irgendwie immer komischweise wiederholt nur das ein charackter im traum von den letzten wiederholungen den inhalt bescheid wusste und das hat er irgendwie ausgenutzt und dann war es auch schon vorbei mit dem traum

Hallo,

ich glaube, der absurdeste Traum war der, in welchem ich Zwillinge geboren habe, die ich dann Brad und Angelina genannt habe. Nach der Geburt waren die Babys aber so klein wie Babyvögel, weshalb ich sie im Hamsterkäfig hielt. Samt Hamsterkäfig ging ich zusammen mit meiner Mom in eine Bäckerei. Dort erzählte ich ihr stolz, dass Angelina mal eine Akrobatin wird, weil sie immer im Käfig herum turnt. Ich versuchte auch beide in der Bäckerei mit der Brust zu füttern, was mir unangenehm war. Außerdem wollte Brad nie wirklich essen, was mir Sorgen bereitete. Danach verließ ich die Bäckerei und die Zwillinge waren plötzlich 14-16 Jahre alt. Wir stiegen in einen Bus, der uns in eine Stadt brachte, die so aussah wie aus Geschichten von HP Lovecraft, denn aus dem Himmel ertönte eine sehr tiefe, dämonisch klingende Stimme, welche anscheinend die Stimme von Dagon war, und er bedankte sich, dass ich ihm seinen Prinzen gebracht habe.

Liebe Grüße! :)

ichweissnich369
Fragesteller

Okay, das ist wirklich sehr absurd. :‘)

dass ich ne freundin gefunden habe

dann bin ich aufgewacht und hab realisiert dass ich nur 1,76 bin

ichweissnich369
Fragesteller

Vielleicht realisierst du dann auch irgendwann dass es durchaus mädchen gibt die wert auf tiefere aspekte legen und nicht nur dein Aussehen. Deine Größe definiert dich nicht, du wirst jemanden finden :)

ichweissnich369
Fragesteller
@forevercel

Dann mache ich als Frau wohl was falsch, denn ich hatte auch schon oft Interesse an Typen unter 1,80.

ichweissnich369
Fragesteller
@forevercel

Möchtest du mich daten oder wieso interessiert dich mein Liebesleben so stark?

ichweissnich369
Fragesteller
@forevercel

War nur ein Witz, habe eh Langeweile. Mein Ex war 1,83. Hat mich aber schlecht behandelt, vielleicht sollte ich also doch auf die U1,80 Typen gehen

forevercel  07.04.2024, 01:10
@ichweissnich369

Wäre ne gute idee, die kleinen männer sind ganz lieb und süß 😭

auch hobbits brauchen liebe und zuneigung 😭

forevercel  07.04.2024, 01:13
@ichweissnich369

trotzdem finde ich sowas scheiße

wäre überglücklich wenn ich mal ne freundin hätte, da würde mir doch nie in den sinn kommen die schlecht zu behandeln 😭

ichweissnich369
Fragesteller
@forevercel

Ne ich meine die meisten in meinem Bekanntenkreis interessieren sich weniger für Größe und mehr für das Innere

forevercel  07.04.2024, 01:20
@ichweissnich369

tue ich doch nicht

will einfach nur eine die loyal ist und mich so liebt wie ich bin 😭

forevercel  07.04.2024, 01:22
@ichweissnich369

schön wärs

bin mein ganzes leben schon single und hasse es einfach so einsam und alleine zu sein

forevercel  07.04.2024, 01:48
@ichweissnich369

Mir ist eif nur wichtig dass sie mir treu ist und hinter mir steht und mich nicht verletzt