Was war deine Angst als Kind / Jugendlichen??

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Kind:
Undeutbare Geräusche, (durch den Windzug) sich "alleine" öffnende Türen, ... EINSAMKEIT!

Als Teenie: Mögen oder hassen die mich ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AndreasD1804  26.12.2023, 16:32

Ich danke Dir für den Stern, darüber freue ich mich sehr.

Hey, bei mir war es Feuer und Feuerwerk.

LG

Dass der Aufzug nicht im Erdgeschoss hält sondern weiter nach unten in die Hölle fährt, weil ich nicht brav war.

AndreasD1804  26.12.2023, 16:35

Oh, also spätestens im/nach dem Kellergeschoss ist die "Fahrt zu Ende". Brav oder bad... ;-)

Spinnen ! Ich hab da echt Angst vor gehabt. Gerade diese großen, dicken, schwarzen - wenn ich die gesehen habe war erstmal Ende.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung