Was war das unverschämteste was euch im Supermarkt passiert ist?
10 Antworten
Uii schon sehr viel...😅 ich wohne in der nähe eines Edekas und die Mitarbeiter dort... einfach nur unverschämt auch jeder neue dort... ich gehe dort seit über 10Jahren einkaufen nie hat sich was an denen geändert deswegen trage ich auch noice canceling kopfhörer 😌😚aber eine Sache da war ich 7: die haben mir die ganze Zeit Namen hinterher gerufen bei dem Namen Karo habe ich mich umgedreht, weil es mich genervt hat und dann haben die alle angefangen mich auszulachen sind mir hinterher gegangen und haben die ganze Zeit Karo gerufen🙄und gelacht🙄🙄die waren mehr Kleinkind als ich🙄🙄hab noch sehr viele mehr da es jedes mal so ist... aber die bei Aldi/Lild gibt es die Sachen nd und extra 15min nach Kaufland zu fahren hab ich auch keine lust nur für einen Yoghurt. Die letzte Story: ich war an der Kasse hab eingeräumt nachdem ich bezahlt habe (1Sache aber musste halt das Kleingeld wieder in mein Portmonai tun) und dann fängen der Typ hinter mir und die Kassiererin an mich anzugucken und auszulachen. Ich bin einfach ohne eine Reaktion gegangen🤷♀️.
Lg nichtnoetig ⭐️⚡️
Ich hab es meinen Eltern gesagt nur meine Eltern sind... speziell 😅sie haben mich ausgelacht...
Oh man, naja ich hoffe das war jetzt nicht so schlimm, dass es zu ner Sozial Phobie geführt hat oder so
oh, naja war dann wahrscheinlich dann noch etwas schlimmer als ohne sozial phobie oder?
Keine ahnung hatte schon immer eine weiß nd wie es anders ist😅🤷♀️
Falsche Preise zu scannen; z.B. MHD-Preise nicht zu erkennen/berücksichtigen oder Waren doppelt zu scannen und bei Reklamation meinerseits noch mir ein schlechtes Gewissen machen wollend. Ganz abgesehen davon, sich dafür zu entschuldigen! Natürlich kann so etwas immer passieren, keine Frage! Ich war jahrelang Kassierer, sogar Hauptkassierer; aber mir war so etwas immer mega peinlich! Habe einen roten Kopf bekommen und mich entschuldigt. Mit der Bekundung es nicht absichtlich gemacht zu haben! Und natürlich korrigiert oder korrigieren lassen!
Ich les hier viel von Mitarbeitern aber mit denen hab ich hier kein Problem aber ich hasse es wenn sich 2 Kunden mitten in den Gang stellen und unterhalten. Die sind nicht alleine auf der Welt. Und sind dann auch noch so dreist sich zu beschweren wenn ich mich (zugegebenermaßen provokant) vorbeizwänge.
Die haben sich meiner Ansicht nach dafür zu entschuldigen dass sie achtlos im Weg rumstehen und nicht der Kunde der ganz normal einkaufen will.
Ich und eine Freundin (Wir waren glaube ich 9 oder 10) haben uns ein Eis gekauft und sind dann in den Supermarkt gegangen, weil wir noch etwas kaufen mussten. Wir sind so an einer Familie vorbei gegangen und zu der hat halt auch so eine Frau gehört (Sie hatte Stöckelschuhe und ein Kleid an und sah generell ziemlich aufgestylt aus). Als wir dann an ihr vorbei gelaufen sind, ist mir das aus versehen das Eis aus der Hand gefallen und dann ist halt auch etwas Eis auf ihre Schuhe gespritzt. Ich wollte mich gerade bei ihr entschuldigen (Und habe auch schon angefangen zu sprechen) als sie mich plötzlich total zusammenschreit und von mir verlangt, dass ich ihre Schuhe sofort sauber machen soll, was ich dann halt auch gemacht habe.
Man muss halt bedenken, dass ich 9 (oder 10) war und sie halt nicht so hätte reagieren müssen, vor allem, weil es versehen war. Ich habe danach auch voll geheult.
Hat jetzt zwar nicht viel mit dem Supermarkt zu tun, aber ist halt das unverschämteste was ich je in einem Supermarkt erlebt habe.(Vielleicht ist es auch gar nicht so unverschämt von der Frau gewesen und ich übertreibe ein wenig)
Ich war mal bei einem Netto einkaufen, weil ich schnell was brauchte, und die Mitarbeiter sind so unfreundlich zu einem. Erstens schreien die sich alle gegenseitig an und machen sich gegenseitig fertig. Und zweitens steht da alles voll mit Paletten an Ware, sodass sogar einige Wege gesperrt sind. Zudem nur 1 Kasse offen und die Kassiererin hat nicht mal ein ,,Hallo“ rausbekommen.
bei mir ist das auch so, schlangen an kunden, locker 50, und nur 2 kassen offen
Ich war immer viiiieeeeeel zu gut und freundlich meinen Kunden gegenüber 🙈🙈🙈
Bei der ersten Story hätte ich einfach meine Eltern geholt und hätte mit dem Filialleiter gesprochen und bei der zweiten Story hätte ich einfach geseufzt und die Augenverdreht und wär einfach gegangen