Was war das toxischste/ekelhafteste was ihr gemacht habt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe gesungen im Unterricht und dann jemanden auf sein Ohr gebissen, weil er meinte, ich soll aufhören.

Ich habe mal jemanden richtig übel und bis zur puren Verzweiflung gestalkt. Ich muss jedoch sagen das das einzige was ich daran bereue die Tatsache ist das ich mir damit in gewisser Hinsicht selbst mehr geschadet habe als ihr. Ansonsten hat sie alles verdient. Denn sie hat mein Leben tiefgreifender und nachhaltiger zerstört als es mir bei ihr jemals möglich gewesen wäre.

Lia9239 
Beitragsersteller
 31.07.2025, 20:54

Verstehe

Wandkosmetiker  31.07.2025, 20:58
@Lia9239

Das ist jetzt aber bereits 37 Jahre her und eine lange Geschichte. Aber ich weiß das nein Leben ohne dieses Ereignis ein anderes gewesen wäre.

ich weiss nicht ob man es als toxisch oder ekelhaft einstufen soll. War keine vorbildliche Ehefrau als Ich noch verheiratet war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab mal einem Lehrer der mich sexuell belästigt hat im Sommer einer offene Packung Milch ins Auto gegeben. Hab ihn auch mit scheisse beworfen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Trollologie Studium

Lia9239 
Beitragsersteller
 31.07.2025, 20:52

Vielleicht nicht der richtige Weg, aber eine gute Alternative 👍

StinkyStonk  31.07.2025, 20:55
@Lia9239

Naja, hab ihn davor bei der Direktion gemeldet mit video beweisen und nichts ist passiert. Polizei wollte auch nichts unternehmen. Dann hatte ich halt Spaß mit seinem Auto

Lia9239 
Beitragsersteller
 31.07.2025, 20:57
@StinkyStonk

Oke das ist echt nicht toll, dass da nichts passiert ist. Aber du hast ja die [richtige] Lösung gefunden. Aber solche Lehrer sollten wirklich nicht in der Nähe von Schülern sein..